Logistik Standortleiter (m/w)

Duisburg

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Duisburg

Logistik Standortleiter (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Duisburg Übernahme der strategischen und operativen Verantwortung für sämtliche Aktivitäten des Standortes inklusive der Kosten- und Budgetverantwortung; direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung; zielgerichtete Akquirierung potentieller neuer Kunden.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Im Kaufmännischen Bereich In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Aktuell Suchen Wir Im Rahmen Einer Direkten Festanstellung Für Unser Renommiertes Kundenunternehmen In Duisburg Eine/n Logistik Standortleiter (m/w) Ihre Aufgaben übernahme Der Strategischen Und Operativen Verantwortung Für Sämtliche Aktivitäten Des Standortes Inklusive Der Kosten- Und Budgetverantwortung Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsführung Optimierung Von Bestehenden Prozessen Zur Steigerung Der Effizienz Qualität Und Serviceleistung Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Mit Ständiger überwachung Der Mitarbeiterzufriedenheit Im Rahmen Von Fehlzeiten- Und Fluktuationsquoten Kompetenter Ansprechpartner Für Kunden Und Sicherstellung Derer Zufriedenheit Zur Erfolgreichen Kundenbindung Zielgerichtete Akquirierung Potentieller Neuer Kunden Leitung Unterschiedlicher Projekte Zur Weiterentwicklung Des Standortes Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Einem Logistischen Schwerpunkt Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Speditionskaufmann /-frau Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Und Praxisorientierte Kenntnisse In Der Kontraktlogistik Führungserfahrung Persönliche Anforderungen: Proaktives Handlungsweise Und Unternehmerisches Denken Souveränes Auftreten Und Ein Händchen Für Die Personalführung Von Mitarbeitern Aus Unterschiedlichen Hierarchieebenen Sowohl Aus Dem Kaufmännischen Als Auch Aus Dem Gewerblichen Bereich Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Interesse Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Und Informieren Sie Sich über Die Zu Besetzende Position Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail: Bnmyes@-pmde Logistik Standortleiter (m/w) Übernahme Der Strategischen Und Operativen Verantwortung Für Sämtliche Aktivitäten Des Standortes Inklusive Der Kosten- Und Budgetverantwortung Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsführung Zielgerichtete Akquirierung Potentieller Neuer Kunden Duisburg

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Moers)

Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Berlin)

(Senior) Referent / Revisor Kreditgeschäft (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)